MITMACHEN

Du willst dich bei den deutschsprachigen Economists for Future engagieren? Das freut uns!

Auf dieser Seite beschreiben wir, wie mensch sich einbringen kann.

Möglichkeiten der Teilhabe

Kern-Team und Support-Team

Als Organisation befinden wir uns momentan im Aufbau. Ein Kern-Team und ein Support-Team konnten wir schon etablieren. Ersteres trägt die koordinierende Verantwortung für unsere Entwicklung und Tätigkeiten und kommt alle zwei Wochen zu digitalen Treffen zusammen. Alle vier Wochen nehmen wir hier neue Mitglieder hinzu.

Das Support-Team unterstützt das Kern-Team temporär und projektbezogen, etwa bei der Organisation unserer Debattenreihen.

Beide Teams koordinieren sich über eine digitale Arbeitsplattform.

Wenn du an einer Beteiligung in einer der beiden Gruppen interessiert bist, schreibe uns einfach:

Wissenschaftlicher Beirat | Projektpartner*innen | Critical Mass

Wenn du perspektivisch an der Beteiligung in unserem wissenschaftlichen Beirat oder als Vertreter*in einer Organisation an einer Kooperation interessiert bist, freuen wir uns über eine entsprechende Interessensbekundung über den Button oben! Beide Stränge werden wir erst im Laufe des Jahres 2021 aufnehmen können.
 

Zu unserem Newsletter, der vierteljährlich erscheint, kannst du dich hier anmelden und damit Teil der Critical Mass werden.